Bei mir sind Sie in guten Händen!

Fit for life - gesund fürs Leben,

das war von Anfang an das Ziel meiner Arbeit. Mit dem Kunden nach Möglichkeiten suchen den Körper, Geist und Seele in Gleichgewicht zu bringen, die Ursache der Krankheiten entdecken, Krankheiten vorbeugen und eigene Selbstheilungskräfte aktivieren.
Es ist nie zu spät den Lebenstil zu überdenken, sich und bestimmte Gewohnheiten zu ändern und mehr Verantwortung für eigene Gesundheit zu übernehmen um die Lebensqualität zu verbessern.

 

Dafür biete ich Ihnen individuelle Therapiekonzepte an, für die ich mich ständig und ganzheitlich weiterbilde. Meine Behandlungen runden die Naturprodukte ab, wie z.B. Massage Öle von Dr. Hauschka, Aloe Vera Produkte von Forever Living, eigener Honig und hochwertige Ausstattung meiner Praxis.

michaela
Michaela Stiedl

Geb. 01.10.1975 in Pilsen
seit 1997 Physiotherapeutin

bienen maybee

Honig vom eigenen
Bienen-Team